Webdesign

Hier meine neuesten Werke ...

Tamara Zeidler -  Expertin für Personalentwicklung, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung

www.tamara-zeidler.de

Fotos, Webdesign und Umsetzung von mir.

(Dezember 2012)

Übersetzerungen Düsseldorf Christiane Sixtus Englisch / Französisch / Niederländisch > Deutsch

www.sixtus-translations.de

Fotos, Webdesign und Umsetzung von mir.

(Juli 2012)

Homepage von Nina Cieply

www.ninacieply.de

Endlich hab ich auch mal meiner eigenen Website einen neuen Anstrich verpasst. Die Alte war ja schon total peinlich!

Dafür gibts zur Neuen sogar eine mobile Version, damit ich meine Rezepte in der Küche besser lesen kann. ;o)

Homepage von Nina Cieply (mobil)

(Mai 2012)

Lets Brunch Düsseldorf & Bochum

www.letsbrunch.de

Nach 8 Jahren endlich ein ansprechendes neues Design meiner Webseite www.letsbrunch.de.

Fotos, Webdesign, Idee und Umsetzung von mir.

(März 2012)

Praxis für Logopädie - Ariane Heines

www.logopaedie-am-niederrhein.de

Als Dankeschön für das super gute Catsitting hat meine Nachbarin eine neue Website für ihre Logopädie-Praxis bekommen.

Webdesign, Idee und Umsetzung von mir, Fotos nur teilweise.

(Januar 2011)